Navigieren / suchen

Viertes Businessfrühstück zur Digitalisierung der Werkstoffe

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
20.03.2019
9:00 - 12:00
iCal

Veranstaltungsort
MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH

Kategorien

Trainer
Ilka Bickmann, Inken Ulrich, Andreas Dockhorn


NanoMikro-Netzwerk Sachsen-Anhalt – Viertes Businessfrühstück zur Digitalisierung der Werkstoffe

Stehen wir mit der Digitalisierung noch vor der vierten industriellen Revolution? Oder sind wir schon mittendrin, in einer Transformation der Industrie?

Mit unserem neuen Format des sachsen-anhaltinischen Businessfrühstücks zur Digitalisierung der Werkstoffe möchten wir regionalen Unternehmen eine Plattform bieten, um ihre Erfahrungen auszutauschen, Bedarfe zur Beratung aufzudecken und gemeinsam die Herausforderungen durch Industrie 4.0 anzugehen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf den aktuellen Entwicklungen im Bereich 3D-Druck/Additive Fertigung.

Das vierte sachsen-anhaltinische Businessfrühstück zur Digitalisierung der Werkstoffe findet am 20. März 2019 bei der Mansfelder Kupfer und Messing GmbH in Hettstedt statt. Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Magdeburg wird unsere Veranstaltung mit seiner Expertise ausstatten und Teilnehmer zu allgemeinen und individuellen Fragestellungen zur Digitalisierung im Arbeitsalltag und digitalen Geschäftsmodellen beraten.

Bei Interesse an einer Teilnahme oder an dem Veranstaltungsformat im Allgemeinen kontaktieren Sie uns gern unter moc.c1563288189ilbup15632881892ecne1563288189ics@h1563288189cirlu1563288189